AUSFAHRT - Free Template by www.temblo.com
     
 
  M Y   B L O G
  BLOG - ARCHIV - GÄSTEBUCH - PROFIL - KONTAKT - ABONNIEREN - RSS-FEED  
         
 
Content
 
What a day.....

alles doof und alles gut gleichzeitig.....so ne scheisse...

mal das gute zu anfang....musst heut mit ner freundin das letzte referat des semesters halten....und es war echt gut, obwohl wir das ding in quasi 24stunden zusammen gebaut haben. unser prof hat uns echt gelobt und gemeint wir sollten unser niveau halten. das ging natürlich runter wie öl, besonders, wenn man die chaotische und sehr kurze vorbereitungszeit in betracht zieht....aber naja, wie heisst es so schön: "sicheres auftreten, bei völliger ahnungslosigkeit"

 

nun zum beschissenen teil des tages. ich fühl mich soooo unsagbar fett und ekelhaft!!!! will gar nicht wissen was ich wieg. trau mich auf grund meines absolut katastrophalen körpergefühls auch nicht auf die waage. deswegen hab ich auch noch kein aktuelles gewicht angegeben, was ich ja eigentlich jeden montag machen wollt. natürlich war heut auch wieder mia auf dem plan. es ist im wahrsten sinne des wortes zu kotzen.....damit sind die 55kg für ende des monats natürlich in weite ferne gerückt....ich bin froh, wenn ichs knapp auf die u60kg schaff.

morgen is noch mal uni angesagt und dann is ja zum glück langes wochenende. naja....wochenende is gut. bin wieder von freitag bis sonntag am arbeiten....zum anderen sollt ich mal langsam mit dem lernen für meine 2 prüfungen, nächste woche beginnen. dumdidum....

passend dazu gehts natürlich morgen "zum feiern" ins deutsche. fahr mit ner sehr guten freundin rüber. denn ein grosser teil ihrer freunde wohnt dort. werd dann auch meinen aktuellen "spielkameraden" treffen  owohl ich nich wirklich bocl hab. hab ihm klip und kar gesagt, dass ich nur spielen will und weder zeit noch nerv für was festes hab. ganz davon abgesehen, dass er wirklich nicht unbedingt in mein beuteschema passt. naja...mal schaun wo das ganze morgen hinausläuft......

pro ana

 

20.5.09 00:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 
Seiten
 
Themen
 
Links
 
Freunde
 
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

 
© 2007 by Autor/in. All rights reserved.
 

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Cre