AUSFAHRT - Free Template by www.temblo.com
     
 
  M Y   B L O G
  BLOG - ARCHIV - GÄSTEBUCH - PROFIL - KONTAKT - ABONNIEREN - RSS-FEED  
         
 
Content
 
Ein neuer Versuch...

....und vielleicht bekomm ich es ja wieder hin, regelmässig zu schreiben..... ( >_< )

wow, es ist schon sooooo lange her, dass ich mich mit meinem blog mal wieder richtig auseinander gesetzt hab. und es ist si verdammt viel passiert.....

SHORT UPDATE 

tja....was ist alles in dieser zeit passiert. ich hab mich 2009 immer so mit 60kg rumgeschlagen......und mia war an vorderster front. (X_X) sie hat mich verdammt viel kohle und verdammt viel zeit gekostet. an ganz schlimmen tagen, war sie meine komplette tagesbeschäftigung.

im november letzten jahres hatte sich eine "friendship-with-benifits" entwickelt. und nen monat später haben wir dann eingesehen, dass wir beide mehr wollen. tja - und bums war ich in einer beziehung. und dabei hatte ich noch (auch vor ihm) rumposaunt ich hätte keinen bock mehr auf sowas ( õ_ó ) naja, nun ist er zu liebe meines lebens avanciert und seit 2 monaten wohnen wir in unserer gemeinsamen wohnung. vorher hatte er schon unter der woche in meiner alten, 18qm wohnung ebenfalls gewohnt.

die beziehung mit ihm ist ein absoluter traum (vielleicht liegts u.a. auch daran, dass er fast 4 jahre jünger ist als ich ). der einzige nachteil daran ist, dass ich seit der beziehung gut 6kg zugenommen hab. das durch keine mia (seit dem wir in der gemeinsammen wohnung sind erst 1mal), dass wir abends zusammen essen und dass ich zeug daheim hab, was ich früher aus gutem grund nie im haus hatte. aber mein freund gehört ja zu dem typ mann, der essen muss um nicht an gewicht zu verliehren. *hmpf*

auch wenn mir all meine freunde und bekannten sagen, dass ich gesund und gut aussehe, im gegesatz zu vorher, fühl ich mich einfach unwohl. ich denk ihr könnt das nachvollziehen. und mein frteund sagt mir jeden tag wie toll er mich findet und dass ich richtig toll aussehe und ich ihm vorher eigentlich zu dünn war, als er mich das erste mal nackt gesehen hat. aber ich muss wieder irgendwie die kurve bekommen.

zur zeit kann ich tun und lassen was ich will - ob hungern oder "normal" essen - gewicht bleibt gleich. aus diesem grund wieg ich mich schon gar nicht mehr. ich muss irgendwie wieder die kontrolle über mich zurück gewinnen. was es nicht einfacher macht, ist die tatsache, dass ich im winter meinen bachelor mache und ich im grad wie bekloppt am lernen bin. da muss ich zum teil einfach was essen um mich überhaupt konzentrieren zu könnne.

aber irgendwie muss das doch wieder klappen - hatts doch früher auch - und diesmal ohne mia. da mein freund dieses wochenende in der bergen ist, werd ich wohl samstag und sonntag versuchen zu fasten. das wäre mal wieder ein anfang.


5.11.10 23:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 
Seiten
 
Themen
 
Links
 
Freunde
 
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

 
© 2007 by Autor/in. All rights reserved.
 

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Cre