AUSFAHRT - Free Template by www.temblo.com
     
 
  M Y   B L O G
  BLOG - ARCHIV - GÄSTEBUCH - PROFIL - KONTAKT - ABONNIEREN - RSS-FEED  
         
 
Content
 
Fauler Tag....

...und was für einer. Hab mich heut um 7 Uhr aus dem Bett gequält und dachte mir....."so, heute setzte dich wieder hin und machst was für die uni". Pustekuchen!! Hab den ganzen Vormittag vorm Laptop und TV gehockt, hab mich über den Typen der vor uns im Waschplan steht aufgeregt und musste dann irgendwann zur Arbeit. Zumindest bin ich im Museum (mein Nebenjob) dazu gekommen noch einen Text zu lesen. Immerhin...

 Das mit dem Fasten hat heut sogar geklappt. Aber es war Saftfasten. Musste einfach Saft trinken, damit ich in Bewegung sein konnte. Gertrunken hab ich also heut: Wasser, Kaffee, MultiSaft, FantaZero und 2 ChaiLatte (mit VanilleSojaMilch).

 

So, werd jetzt noch nach den Skorpionen gucken und dann aufs Sofa und faul sein :P Die Welt kann mich heut mal für den Rest des Tages!

6.11.10 21:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 
Seiten
 
Themen
 
Links
 
Freunde
 
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

 
© 2007 by Autor/in. All rights reserved.
 

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Cre