AUSFAHRT - Free Template by www.temblo.com
     
 
  M Y   B L O G
  BLOG - ARCHIV - GÄSTEBUCH - PROFIL - KONTAKT - ABONNIEREN - RSS-FEED  
         
 
Content
 
Is doch alles fürn Arsch...

....da reiss ich mich am Riemen.....und wofür? Arschlecken....am Samstag hab ich versucht wieder durchzustarten. Hat auch echt gut geklappt - tuts eigentlich immer noch.
Samstag und Sonntag: Saftfasten. Hatte mich am Sonntag schon gefreut: von 67.2 auf 66.5kg Hab mich echt gefreut. Am Montag auch 66.5kg Dachte: is ok. Man kann nicht alles haben. Nun der Knüller...Hatte am Montag nur eine Tütensuppe und prompt: 66.8kg. Aber nun kommt das Highlight. Am Montag zum Mittag und am Abend eine "Heisse Tasse" Suppe und heute morgen grinst mich diese verfickte Waage doch mit 67.1 kg an.
 Warum? Ich schnalls einfach nicht. Ich kann für meine Verhältnisse "normal" essen und das Gewicht bleibt gleich - reduzier ich: ein auf und ab. Meine Laune war und ist natürlich dem Entsprechend....Der Tag ist eh doof: erst die kack Waage, dann stressen, damit das Altpapier noch rechtzeitig an der Strasse ist, im Bus merk ich: fuck - Sound vergessen und an der Uni Bibkiothek angekommen: toll! Mappe mit allen Stiften liegt daheim aufm Schreibtisch. Also erst in die Stadt und Kulli und Marker kaufen - nicht das ich daheim nicht genug hätte. Zum grandiosen Frust hab ich mir um 10h in der UB Cafeteria ein kleines Rosinenbrötchen reingedrückt ("Warum soll ich Konzentrationsprobleme haben, wenns auf der Waage eh nix bringt) und grad um halb drei noch ne "Heisse Tasse" gemacht.
Ich bin einfach so derbe frustriert. Da raff ich mich endlich, nach so langer Zeit wieder auf, und press die Arschbacken zusammen - und dann das.
AHH! Ich bin so sauer!! 
 image
 
10.11.10 15:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.11.10 21:02)
die abnahme war bestimmt nur wasser o.ä.
deswegen frust zu schieben ist doch sinnlos.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 
Seiten
 
Themen
 
Links
 
Freunde
 
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

 
© 2007 by Autor/in. All rights reserved.
 

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Cre