AUSFAHRT - Free Template by www.temblo.com
     
 
  M Y   B L O G
  BLOG - ARCHIV - GÄSTEBUCH - PROFIL - KONTAKT - ABONNIEREN - RSS-FEED  
         
 
Content
 
Oh what a Night

Erstmal das einzig Positive: Gewicht heut morgen: 66.2kg. Immerhin etwas, auch wenn ichs wahrscheinlich dem Alkohol von gestern Abend zu verdanken hab...naja...

Apropos gestern Abend: haben den Geburtstag meiner besten Freundin gefeiert. War echt ein lustiger Abend - abgesehen von einem Fakt:

Gestern war ein Bekannter dabei, den ich echt mag und mit dem ichs immer lustig hab, Wir haben uns echt super unterhalten und hatten wirklich Spass. Ich dacht mir noch...wär toll, den als besten Freund zu haben. Nun ist er ein sehr körperlicher Mensch, damit mein ich dass er während einem Gespräch einen gerne anfasst, oder einen drückt...ein bischen Touchy halt. Hab ich nix gegen, vor allem nicht wenn ich die Person mag. Nun ja, je später der Abend und je mehr Alkohol  wurden die Ausmasse des Anfassen einfach immer krasser - bis es mir dann zu viel wurde. Ich war damit sowas von überfordert und fing dann das heulen an und musste einfach gehen. Ich hatte bzw. habe immer noch so ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Freund. Was eigentlich total idiotisch ist - war ja nix.... Aber trotzdem irgendwie.... Als ich dann zu Haus war, war mein Freund noch wach und er hat nicht gemerkt, dass ich den ganzen Heimweg geheult hab. Erst als wir im Bett waren bekam ich dann nen Heulkrampf. Wegen allem und nix. Natürlich hat der Alkohol zum grossen Teil aus mir gesprochen, aber es tat auch so gut irgendwie alles loszuwerden, was mir auf der Seele liegt. Nun ist mehr oder weniger in mir alles wieder ok (fragt sich nur wie lange).

13.11.10 11:03
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


elve (22.11.10 09:42)
Juhuu!!! Hatte die letzten 2 Wochen leider viiieeel zu wenig Zeit, doch auch bei mir geht es wieder los!


(22.11.10 09:44)
Wow Süße, krasse Story! Warum haste dem nicht mal auf die Finger geklopft?? Und hast du es deinem Freund dann erzählt??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 
Seiten
 
Themen
 
Links
 
Freunde
 
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

 
© 2007 by Autor/in. All rights reserved.
 

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Cre